Leidenschaft trifft Handwerkskunst

Unser Bier

Unser erstes Bier, welches wir anbieten werden, wird das „ehrliche Pils“ sein. Pils trinkt sich schließlich zu jeder Gelegenheit gut und passt perfekt in unsere Region. Ausschließlich natürliche Zutaten und keinerlei Chemie! Ein Bier für jung und alt, bei dem man die Regionalität regelrecht mit jedem Schluck schmecken kann.

Bisher steht noch kein Name fest und das endgültige Rezept ist noch nicht zu 100 % fertig. Habt Ihr eine gute Idee für einen Namen (sollte einen schönen Bezug zu Wolfenbüttel haben) dann meldet Euch einfach bei uns. Sollte Euer Namensvorschlag der spätere Name werden, winkt ein Überraschungspaket!

Es sind noch ein Weizenfestbier, ein Herbstbier mit Kürbis und ein Bier mit Kaffee geplant. Dazu aber in Zukunft mehr.

Haltet die Augen auf!